1st Viet-Nam Division Airsoft Team

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Platoon
Private
Private

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Team / Verein : Viet-Dat

BeitragThema: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Sa Jan 03, 2009 3:35 pm

Hi Leute wünsche euch vorab ein frohes neues Jahr und viel erfolg.

Es tut mir leid dem Vietnamteam mitteilen zu müssen, dass ich mich in diesem Jahr aus privaten Gründen vom Airsoft Sport und damit auch leider vom 1st Viet-Nam Division Airsoftteam distanzieren muss. Diese Entscheidung ist mir sicher nicht leicht gefallen- doch es muss leider sein.
Es wäre unfair euch gegenüber nicht mit vollem Einsatz in die Neue Saison zu gehen und daher steht mein Entschluss nun fest.
Ich Danke euch für die Zeit die wir miteinander erlebt haben, und es tut mir leid euch im Stich lassen zu müssen, aber Privatleben geht eben nun mal vor und ich hoffe Ihr akzeptiert das.
Albert, Stefan, Luke, Stefan war echt lustig mit Euch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Vietdat !

Lg Platoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Männlich Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Sa Jan 03, 2009 6:05 pm

Sehr schade das zu hören!

Wünsch dir auch noch viel Erfolg und alles gute, ich denke wir sehen uns sicher mal wieder.

Falls du deine Ausrüstung nicht mehr brauchst kannst du mir ja Bescheid geben dann werd ma sicher wen finden der sie dir abnimmt.

mfG

Al
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rittman
Corporal
Corporal

Männlich Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Sa Jan 03, 2009 6:43 pm

Auch von mir alles Gute, war mir ein Vergnügen mit dir ins Airsoft "Gefecht" gezogen zu sein, hat immer viel spass gemacht...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rittman
Corporal
Corporal

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Sa Jan 03, 2009 7:42 pm

Hätt ich noch ne frage, kann ich vielleicht deine ak haben? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TrippLeX
PFC
PFC

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: flagge auf Halb mast!!   Mi Jan 07, 2009 9:06 pm

Hmm sehr schade.. naja kann man nichts machen wird ne zeit dauern einen gleichwertigen ersatz zu finden trotzdem alles gute für die zukunft!!
SALUTIERT!!
Flagge auf halb Mast!!!
(3 schüsse in die luft)
Abtreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TrippLeX
PFC
PFC

BeitragThema: ps   Mi Jan 07, 2009 9:09 pm

hey von den gefalllenen kann man die ausrüstung doch um sonst haben oder lol? ausserdem seine Ak hat er ja eh nie benutzt nur einmal, fallen gelassen hehe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rittman
Corporal
Corporal

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Do Jan 08, 2009 2:03 pm

TrippLeX schrieb:
hey von den gefalllenen kann man die ausrüstung doch um sonst haben oder lol? ausserdem seine Ak hat er ja eh nie benutzt nur einmal, fallen gelassen hehe Wink

na im gegensatz zu deiner 60er funktioniert sie wenigstens (Autsch) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Männlich Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   Do Jan 08, 2009 3:28 pm

Na das werd ma bald ändern dann wird unser 60er bald wieder Angst und Schrecken in die Herzen unserer Gegner sähen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TrippLeX
PFC
PFC

BeitragThema: ja   Sa Jan 17, 2009 5:57 pm

ja pfa du hast ja keine ahnung wie mich das geärgert hat habs am vortag noch ausprobiert gehabt und dann sowas hmm naja mit sowas muss man halt rechnen ich hoffe das ich das bald hinbekomme die is zur zeit in 1000 kleinen stücken zerlegt hoff halt das ich mich noch erinnern kann wie sie zusammmengebaut gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen   

Nach oben Nach unten

Das Neue Jahr bringt leider auch einige Änderungen
Seite 1 von 1