1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1st Viet-Nam Division Airsoft Team


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enlist here!

Nach unten 
+3
Shodan
spee34
Al33
7 verfasser
AutorNachricht
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Enlist here!   Enlist here! EmptyDo März 27, 2008 8:38 pm

Vorstellungsthread für all diejenigen welche ein Interesse haben sich der
1st Vietnam Division "The big red one!"
anzuschliessen.


und für alle die hierfür eine Entscheidungshilfe benötigen: Draft


Zuletzt von Al33 am Mi Jan 07, 2009 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
spee34
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Bin interessiert !   Enlist here! EmptySa Mai 10, 2008 10:53 am

Hallo .
Ich heiße Dominik bin Jahrgang 1987 und bin an eurem Vietnam Bund interessiert !
Ich besitze ein M16 Vietnam ( mit kurzem Magazin ) und habe mir noch 4 zusatzmagazine gekauft ! Einen US Stahlhelm habe ich mir auch schon gekauft aber
was sollen es für klamotten sein ? silent Da möchte ich nämlich nichtmer so viel Geld ausgeben ich habe ein leicht ausgebleichtes Hemt hat viele taschen - ich finde es recht Vietnam-mäßig nur bei der Hose weiß ich noch nix ...
Magazintaschen wären sicher nicht schlecht .

Was mir an eurem Verein gefällt was ich so sehen kann ist das ihr euch auf ein geschichtliches Ereignis spezialisiert habt !

Mich würde zwar der WK 2 brennent interessieren aber ich glaube sowas hibt es in Österreich nicht WK 2 Softair ?
Ich hätte nämlich eine komplette ausstattung .
Naja egal .

Jetzt wäre natürlich noch wichtig wo seit ihr ? denn wen das alles zu weid weck ist ist das recht blöd für mich !

So. das war es für s erste !
Nach oben Nach unten
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 10, 2008 3:09 pm

Hallo Dominik,

freut mich dass du zu unserem Forum gefunden hast und dich für das Team interessierst.

Zu allererst, wir sind kein Verein, lediglich ein Team dass sich momentan als solches bei einem Verein bewirbt (www.rsat.at). Der Vereinssitz ist in Korneuburg, wir Teammitglieder sind allerdings aus Wien, Mödling und Guntramsdorf. Also wenn du in Wien & Umgebung wohnst dann sollte es kein Problem sein.

Bezüglich der Ausrüstung haben wir eine strikte Vorgabe da es uns sehr wichtig ist auch ein authentisches Auftreten an den Tag zu legen. Wir wollen also kein 0815-Vietnam Team sein sondern etwas dass man wirklich als solches erkennt. Du kannst dir im Forum unter "Quartermaster" mal die Grundausrüstung ansehen. Diese stellt eben dar was du brauchst um dabei zu sein. Nur heisst das nicht dass dein Outfit damit perfekt ist nur wenn man sich dafür interessiert kommt das von alleine. Aber mit der Grundaustrüstung hat man zumindest schon mal das wichtigste.

Wir stellen im genauen die 1st Infantry Division der US Army dar, im Zeitraum 67 - 75.

Wenn du dich entschieden hast kannst du mir schreiben dann werden wir dir die Ausrüstung auch besorgen (hab da einen netten Kontakt in D)


WK2 Airsoft wüsste ich nicht wo es das geben würde, das is halt immer so ne Geschichte mit Wiederbetätigung usw.. und ich glaub das wollen sich die Leut einfach nicht antun. Aber interessant wärs =)


Also wenn du noch Fragen hast dann immer raus mit der Sprache =)


mfG

Al
Nach oben Nach unten
spee34
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 10, 2008 6:39 pm

Hallo freut mich sehr das du mir so rasch geantwortet hast .
Ja die erste Inf Div. Big red one - ist eigendlich auch die einzige Division der Amys denen ich ein gewisses interesse gebe !

Schade aber das ihr so weid weck seit Sad ich bin nämlich aus Leonding das ist bei Linz Sad

und diese 08/15 Aisoftteams mag ich irgendwie nicht mir gefällt das bei euch das ihr euch auf etwas gewisses spezialisiert habt !
Sowas stellt glaub ich dann auch eine gewisse Antmosphere her oder ?

Ich könnte mir gut vorstellen das es in Donauauen sehr gut zum spielen ist weil dort ist der Wald recht Tschungelartig ...

Naja schade wird wohl vorerst eher nix werden , find ich schade . pale

Gruß
Dome
Nach oben Nach unten
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 10, 2008 8:07 pm

Ja Linz is leider doch ein bissl weit weg. Schade ich dachte schon es wird wieder Zeit für ne Sammelbestellung =D

Bzgl. Donauauen: Kann ich dir nicht wirklich sagen, ich kenne keinen Verein der dort wirklich irgendwo ein Waldgelände zum spielen hat. Da hat man ständig nur Probleme mit Jägern usw.. aus dem Grund gibt es kaum Vereine mit brauchbaren Waldgeländen. Wir spielen hauptsächlich in Schottergruben was aber auch rigendwie passt =)
Nach oben Nach unten
Shodan
PFC
PFC
Shodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 52
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.12.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyDi März 17, 2009 1:09 am

Hi!

Ich wollte mich als neuesten Anwärter vorstellen.
Nun, allgemein gibt es nicht viel zu mir zu sagen, bis auf daß ich des öfteren in der Natur unterwegs bin, Filme sehr schätze und besonders Geselligkeit sehr mag.

Ausrüstung habe ich zwar eine Menge, aber noch nichts was nach Vietnam paßt. Aber das wird baldmöglichst nachgeholt.

euer
Shodan
Nach oben Nach unten
Vasquez
PFC
PFC
Vasquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Alter : 31
Team / Verein : 1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Anmeldedatum : 17.03.09

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyDi März 17, 2009 1:20 am

Hy allerseits ...

wie auch Shodan nun ein paar Worte zu mir ...
und wer Fragen hat, stellt sie bitte einfach :-)

Nachdem mehrere Faktoren zusammengespielt haben und ich mich inzwischen durchaus vermehrt mit der "aktuelleren" Geschichte befaßt habe ... nette Kontakte hergestellt wurden ...
was mir wichtig ist: Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Pünktlichkeit und Interesse ...

Würd mich freuen über näheren Kontakt und das Ausleben gemeinsamer Interessen ... sprich spielen, gambeln, quatschen, was auch immer ... vorrangig im hier zugehörigen Kontext.

und ja, auch ich hab noch nicht wirklich viel was vietnam betrifft, aber das wird sich bald ändern ...

achja, je mehr man sich mit ner Materie befaßt, desto interessanter wird es bisweilen ... ;-)

Vasquez
Nach oben Nach unten
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyDi März 17, 2009 1:29 pm

Kraft meines Amtes....


Also wilkommen an Bord Privats! und wir sehen uns beim nächsten Teammeeting =)
Nach oben Nach unten
TrippLeX
PFC
PFC



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.04.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: members   Enlist here! EmptyFr März 20, 2009 12:58 am

hey echt cool das sich da einige für uns intressieren bin schon gespannt wer alles neue kommt und ob das alles fruchtet ich zumindestens bin schon voll motiviert "the BIG Lady" ist auch schon einsatzbereit heheh
noch dazu gratulation an unseren staff seargent "salutiert" zur beförderung
sportlicher gruss

Private first class TripleX
Nach oben Nach unten
Rittman
Corporal
Corporal
Rittman


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 28.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyDo März 26, 2009 4:33 pm

Jo, auch von mir ein herrzliches Wilkommen und keine Angst, sollt unser Lt uns in die Sch.... reiten, bring ich euch wieder sicher raus

Tripple, freut mich zu hören, dass the Pig wieder funkt, mal gespannt wie lang


p.s. gut das wir auf keinen Schiff sind, sonst würde mich der Lt für die erste Bemerkung Kiel holen lassen
Nach oben Nach unten
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyDo März 26, 2009 4:41 pm

HAR HAR fahrt die Planke aus! HAR HAR




Ich reit nie jemanden in die SCH*****


Ich hab nur eine ausserordentliche Begabung dafür zu erkennen, wann es wichtig ist die Mannschaft zu opfern und wann nicht =)
Nach oben Nach unten
Vasquez
PFC
PFC
Vasquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Alter : 31
Team / Verein : 1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Anmeldedatum : 17.03.09

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptyFr März 27, 2009 2:59 am

erst mal danke für das herzliche und sehr freundliche Willkommen ...

ich denke, ich kann auch in Shodans Namen sprechen, daß wir uns beide bei euch sehr wohl fühlen ... :-)

und auch das heutige erste Game war einfach nur ein tolles Erlebnis - auch dafür noch mal danke.

So sind wir auf jeden Fall mit von der Partie ...
Nach oben Nach unten
Vasquez
PFC
PFC
Vasquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Alter : 31
Team / Verein : 1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Anmeldedatum : 17.03.09

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 02, 2009 5:40 pm

lol!
bin ferdisch :-)

hab meine M16 bekommen - quasi das letzte Teil, das noch gefehlt hat ... *hehe* ...
also nextes Mal vollkommen standesgemäß ab zum Game
Cool
Nach oben Nach unten
FIDO
Corporal
Corporal
FIDO


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 40
Team / Verein : RPAC, BABY!
Anmeldedatum : 28.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 02, 2009 5:59 pm

na supi he
und viel glück ni mit dem teil das ned eingeht wie meine dauernd lol!

king
Nach oben Nach unten
http://www.rpac.at/main.php
Shodan
PFC
PFC
Shodan


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 52
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.12.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 02, 2009 6:20 pm

Yepp, klein Vasquez mit der großen M16. Very Happy

Und das Teil hat ordentlich Punch. Auf jeden Fall mehr als 300fps out of the box. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vasquez
PFC
PFC
Vasquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Alter : 31
Team / Verein : 1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Anmeldedatum : 17.03.09

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySa Mai 02, 2009 6:57 pm

@Shodan
*G* ... soll dir "Klein Vasquez" mal zeigen, was se kann? lol!
*hehe*

@Fido
joaaahhh ... also ich freu mich ja ur drüber :-)
schau deinen Marker mal fies an, manchmal hilft das :-)
Nach oben Nach unten
TrippLeX
PFC
PFC



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.04.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySo Mai 03, 2009 2:26 am

also ich nehm mal an wenn ihr so schreibts sitzt ihr 2 eh neben einander am comp und wechselts euch ob oder wie heheh Wink nur weiter so
Nach oben Nach unten
Vasquez
PFC
PFC
Vasquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 46
Alter : 31
Team / Verein : 1st Viet-Nam Division Airsoft Team
Anmeldedatum : 17.03.09

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySo Mai 03, 2009 2:37 pm

*G* ...
fast, bis auf den "Umstand", daß es zwei PC's sind *hehe* ...
Nach oben Nach unten
Al33
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Al33


Männlich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 39
Alter : 24
Team / Verein : Viet-Dat
Anmeldedatum : 26.03.08

Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! EmptySo Mai 03, 2009 2:49 pm

Tag-Team posten nennt sich das *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enlist here! Empty
BeitragThema: Re: Enlist here!   Enlist here! Empty

Nach oben Nach unten
 
Enlist here!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1st Viet-Nam Division Airsoft Team :: FNG´s-
Gehe zu: