Al33 1st Lieutenant
Anzahl der Beiträge : 178 Alter : 40 Alter : 24 Team / Verein : Viet-Dat Anmeldedatum : 26.03.08
| Thema: Nam - Tours! "Das Guestbook" Do März 27, 2008 11:34 am | |
| Hier können sich alle Gäste, short timers oder auch Touristen verewigen.
Der nächste Huey startet in 5 Minuten.
Nam Tours bedankt sich im Namen der gesamten Besatzung für ihren Besuch und wünscht eine gute Heimreise! | |
|
FIDO Gast
| Thema: Re: Nam - Tours! "Das Guestbook" Fr März 28, 2008 4:15 pm | |
| yeah, schaut scho besser aus als gestern na dann, mann trifft sich am feld lasst euch von charlie ned shcnappen FIDO aja ihr brauchts paar VN smilies |
|
Striker Gast
| Thema: Re: Nam - Tours! "Das Guestbook" Sa März 29, 2008 6:10 pm | |
| Hi Jungs Gratulation zu euerem Forum. Wünsche euch alle gute für euer Hobby und hoffe das wir uns mal sehen werden Greeting Lt Striker von der 3/187th ABN Inf - 101st ABN Div |
|
Craigh Rowland Private
Anzahl der Beiträge : 1 Team / Verein : 1st Infantry Division - Germany Anmeldedatum : 30.03.08
| Thema: Re: Nam - Tours! "Das Guestbook" So März 30, 2008 11:44 am | |
| | |
|
Bonkers Private
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 41 Team / Verein : ASCN Anmeldedatum : 20.06.08
| Thema: Re: Nam - Tours! "Das Guestbook" Fr Jun 20, 2008 3:08 pm | |
| Ja dann mal auch ein Hallo von meiner Seite. und wie heißt es so schön "Man trifft sich" | |
|
baro Private
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 44 Alter : 28 Team / Verein : GUNSAV Anmeldedatum : 24.02.09
| Thema: Grüße aus der Steiermark Di März 17, 2009 4:04 pm | |
| Hi zusammen, wollte mal schnell liebe Grüße aus der Stmk hier lassen. Leider seids zu weit weg, sonst hättet ihr schon einen weiteren Greenhorn-Anwärter. Hab mich selbst auch dem Vietnam-Reenactment verpflichtet, nur bin ich ihr unten anscheinend der einzige lg Baro | |
|
Mount-No Gast
| Thema: Grüsse aus Bayern Fr Mai 29, 2009 11:35 pm | |
| Servus erstmal und gratulation zum klasse Internet-auftritt.
Ich komme aus Regensburg und bin Mitglied von United-Airsoft-Teams (UAT). Wir haben vor kurzem einen Reenactment-Trupp für Vietnam gegründet.
Ich halte euren Bereich History für gut und werd mir wohl etwas Info von euch abzweigen.
beste Grüsse;
Corporal Steve L. Mount; 25fth. Infantriedivision des UAT |
|
FeldwebelSchulz Private
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.06.12
| Thema: Hallo Zusammen Fr Jun 15, 2012 7:56 pm | |
| Gute Seite gefaellt mir sehr schoen uebersichtlich | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nam - Tours! "Das Guestbook" | |
| |
|